„Das mir entgegengebrachte Vertrauen ehrt mich sehr und ist Ansporn und Verpflichtung zugleich, das Amt weiterhin mit viel Leidenschaft auszufüllen“, sagte Erik Schaab nach seiner Wahl. Ebenso wurden die bisherigen Stellvertreter Andrea Krzanowski und Peter Laufs wiedergewählt. Als neuer Schriftführer konnte Philipp Standke gewonnen werden. Beisitzer wurden: Dr. Doris Jentsch, Irmtraud Salzmann, Ariane Patzelt, Sabrina Wahlig, Vanessa Wahlig, Dr. Katja Braum, Stefan Krey und Michael Gilbert. Bewährter Versammlungsleiter an diesem Abend war der Landtagsabgeordnete Horst Klee. Mit diesem Vorstand, bestehend aus bewährten Kräften aber auch neuen und jungen Köpfen, ist die Bierstadter CDU gut aufgestellt, um die kommenden Herausforderungen zu bewältigen.

« Fichter Umgehung - Extra Brief von Astrid Wallmann an den Bundesverkehrsminister Kalendertürchen-Aktion in Facebook erzielt eine Reichweite von 4.000 Views »